• Jobs Job bei Beeware GmbH

Mitarbeiter Software Entwicklung (m/w)

Beeware GmbH

Goslar, Hannover

Mitarbeiter Software Entwicklung (m/w) Beeware GmbH Goslar, Hannover Entwicklung von Softwarelösungen auf Basis der SODALIS Plattform im Rahmen einer Continuous Delivery Strategie; Programmierung aller notwendigen Softwarekomponenten (vom Frontend bis zum Backend) im Rahmen der Anwendungsentwicklung.

Die Gmbh Ist Ein Junges Aufstrebendes Und Innovatives Tochterunternehmen Der Stöbich-gruppe Mit Firmensitz In Goslar Entwickelt Software Lösungen Im Umfeld Von Mobile Solutions Und Industry 40 Mit Schwerpunkt Im Bereich Wartung Und Betrieb Für Verschiedenste Branchen Für Unser Dynamisches Agiles Entwicklungsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Vollzeitanstellung An Den Standorten Goslar Und Hannover Je Einen Mitarbeiter Software Entwicklung ( M/w ) In Einem Selbstorganisiert Arbeitenden Entwicklerteam Realisieren Sie Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Sodalis Produktplattform Und Darauf Basierender Lösungen Dabei Können Sie Auf Modernste Werkzeuge Und Neueste Technologien Zurückgreifen Als Agiler Software Entwickler Gestalten Sie Die Entwicklungsprozesse Im Rahmen Von Scrum Aktiv Mit Und übernehmen Mitverantwortung Im Team Für Die Effiziente Qualitativ Hochwertige Umsetzung Des Product Backlog Die Aufgabenstellung : Entwicklung Von Softwarelösungen Auf Basis Der Sodalis Plattform Im Rahmen Einer Continuous Delivery Strategie Programmierung Aller Notwendigen Softwarekomponenten (vom Frontend Bis Zum Backend) Im Rahmen Der Anwendungsentwicklung Erstellung Und Anpassung Automatisierter Tests (unit- Modul- Und Ui-tests) Unterstützung Des Product Owners Bei Der Verfeinerung Von Elementen Des Product Backlog Im Rahmen Eines Scrum Basierten Entwicklungsprozesses Dokumentation Von Entwicklungsergebnissen Im Unternehmens-wiki Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/in Oder Abgeschlossenes Studium Im It-bereich Sowie Mehrjährige Berufliche Erfahrung In Vergleichbarer Position Umfangreiche Erfahrung In Der Entwicklung Komplexer Anwendungen Mit C#/net Mit Aktuellen Visual Studio Versionen Erforderlich Gute Kenntnisse Und Erfahrung In Der Umsetzung Service Orientierter Architekturen Verteilter Systeme Vorteilhaft Erfahrung In Der Automatisierung Von Tests (unit/modul Tests Ui Tests) Im Umfeld Mobiler Anwendungen Und Windows Desktop (xamarin / Net) Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamorientierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Can-do-mentalität Die Aufgaben Fordern Sie Heraus Und Im Profil Finden Sie Sich Wieder Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-portal Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Pracherstieg 6 38644 Goslar Personalabteilung Tel: 05321 / 57 08 668 Bewerbung@stoebichde Weitere Informationen: Wwwde Mitarbeiter Software Entwicklung (m/w) Entwicklung Von Softwarelösungen Auf Basis Der SODALIS Plattform Im Rahmen Einer Continuous Delivery Strategie Programmierung Aller Notwendigen Softwarekomponenten (vom Frontend Bis Zum Backend) Im Rahmen Der Anwendungsentwicklung Goslar Hannover

Mitarbeiter Software Testing (m/w)
   Beeware GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Software Entwicklung (m/w)
   Beeware GmbH (deutschlandweit)

Technischer Produktmanager (w/m/d) für Laborgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Abiturient als Dualer Student Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Teamleiter / Abteilungsleiter (m/w/d) Obst und Gemüse
   Baßler Dirk e.K. (Eppstein)